Charity

07.05.2017:

Ausrichtet vom Verein der Freunde und Förderer des Kinderschutzbundes Köln e.V. sowie dem Kölner Renn-Verein 1897 e.V.
Findet die größte Benefizveranstaltung im deutschen Galopprennsport am Sonntag, den
7. Mai 2017 bereits im 16. Jahr statt.

Mit dabei sind u.a.:

Nähere Infos zu diesem spannenden Ereignis findet Ihr unter: http://macevent.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 



05.05- 06.05.2017

Golf Charity Open

Die weißen Kugeln fliegen in Heilbronn-Hohenlohe für den guten Zweck! Bitte alle die Köpfe einziehen. 😉 Das wunderbare bei diesem Turnier ist, dass wir in unserer Gruppe (Flight) alle zusammenspielen. So wie der Charitygedanke funktioniert: Gemeinsam können wir Großes bewirken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


24.11.2016

Yvonne de Bark am Spendentelefon für RTL Wir helfen Kindern.
In diesem Jahr können alle Beteiligten auf die stolze Summe von fast 7,9 Millionen Euro für Kinderhilfsprojekte zurück blicken. Auch wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Prominenten und  nicht Prominenten, die dieses fantastische Ergebnis möglich gemacht haben. DANKE! 🙂

Charity
Charity


 

 

 

 

 



24.09.2016:

Laureus Golf Charity:

Charity


13.08.2016:
Charity Golf Osnabrücker Open

 

Charity-Golf-Osnabrücker-Open


Jubiläum!
10 Jahre Beneflizz:

Seit dem Beginn vor 10 Jahren konnte Hubert Schwarz schon rund 300.000 € für den RTL-Spendenmarathon zusammentragen. Mit dabei, wie in vielen Jahren zuvor, war auch Yvonne de Bark. Ihr und allen anderen Prominenten und nicht Prominenten Teilnehmern sagen wir Danke für so viel unermüdlichen Einsatz für diese gute Sache. ????

Charity

Donaukorier Presseartikel
Aktiv-Team auf Facebook
www.hubert-schwarz.com
Stiftung RTL Wir helfen Kindern
RTL Spendenmarathon


Sparda-Bank Altstadtlauf Köln 2016:

Hobbysportler, Promis und Topläufer haben in diesem Jahr, mit ihrem Start beim Altstadtlauf wieder dazu beigetragen, dass am Ende eine beachtliche Summe von 50.000 Euro für die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“ zusammen kam.
Gemeinsam mit vielen anderen Läufern gingen Yvonne de Bark, Joey Heindle, Kai Noll, Francisco Medina  an den Start.

Eine tolle Leistung. Vor allem für die Kinder! ????


Yvonne de Barks Körpersprachen Workshop inlogo_buergerstiftung_duisburg
Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Duisburg.

WAZ Artikel: 21.12.2015

 


RTL Spendenmarathon 2015:

Auch in diesem Jahr unterstützte Yvonne de Bark tatkräftig den RTL Spendenmarathon.
Zuletzt am 20.11.2015, als sie am Telefon die Spenden der Anrufer gendgegen nahm.
Am Ende des 20. Spendenmarathons konnte die Stiftung „RTL- Wir helfen Kindern“ die Rekordsumme von über 10 Millionen Euro verzeichnen.

 


RTL Spendenmarathon – Daytona Kartrennen Essen

Getreu dem Motto: „Ich geb Gas ich will Spaß“ traten am Samstag 26 Teams zum Kartrennen für den RTL Spendenmarathon in Essen an. Bei stralendem Sonnenschein und 28 Grad Aussentemperatur stiegen die Fahrer erst in ihre Anzüge und dann in die Karts um beim 6 Stunden Rennen ordentlich Gummi auf der Strecke zu lassen.
Dank der Startgebühren der jeweiligen Teams, sowie großzügigen Spenden der Besucher kamen rund 25.000 € für den guten Zweck zusammen!

Hier die Bilder des RTL Promi Teams.

Mehr Impressionen des Tages finden Sie unter: http://www.daytona-kartbahn.de

 


Sparda-Bank Altstadtlauf Köln

Was für ein Ereignis!
Selbst das schlechte Wetter konnte Joey Kelly, Yvonne de Bark, Francisco Medina, Madlen Kaniuth, Birgit von Bentzel, Tom Lehel, Wolfram Kons & Co nicht davon abhalten am 6. Sparda-Bank Altstadtlauf in Köln teil zu nehmen.
Die Prominenten nahmen die Herausforderung an und starteten um 19:45 Uhr auf die 10 km lange Strecke durch die Kölner City.
Gemeinsam mit vielen anderen laufbegeisterten Teilnehmern kamen so 50.000 Euro für die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“zusammen.

Mehr Eindrücke des Tages (inkl. Video) finden Sie hier…


Beneflizz 2015

90 km Radfahren, ein Fallschiermsprung und ein Körpersprachenvortrag.
Das diese Mischung perfekt zusammen passt demonstrierte Yvonne de Bark auf eindruksvolle Weise beim diesjährigen Beneflizz.

Hier einige Eindrücke des ereignisreichen Tages.

Mehr zum Beneflizz finden Sie hier:

www.hubert-schwarz.com/stiftung/beneflizz/

www.rtl.de


RTL Golf Charity Spendenmarathon 2015

Auf Golfrunde mit Yvonne de Bark…

Ob Nässe, Kälte, strömender Regen oder stralender Sonnenschein. Nichts kann Yvonne  aufhalten den diesjährigen „RTL-Wir helfen Kindern Golf Charity Spendenmarathon“ zu unterstützen.  Hier ein paar Eindrücke der Golfrunde.


RTL Spendenmarathon 2014

Wie jedes Jahr saß ich am Telefon für den RTL Spendenmarathon und habe Spenden angenommen. Früh aufstehen macht nix, Rücken im Eimer, macht nix – muss ja bloß sitzen und den Rollator sieht ja keiner.

Eine Anruferin war sehr süß, sie frohlockte: “Ach, da hab ich jetzt aber Glück gehabt, ich wollte genau SIE haben!”
Ein anderer spendete 300 Euro und war ganz gelassen. Er bat aber darum, anonym zu bleiben. Klar Herr Mustermann, kein Problem!
Und wie jedes Jahr freute ich mich, meinen alten Laufkumpan Harry Wijnvoord zu treffen. Mit ihm bin ich schon vor 16 Jahren am Rhein entlang gejoggt.
Man wird ja irgendwie eine große Spendenfamilie, wenn man da ein paar Jahre dabei ist. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
Wann immer mich der Spendenmarathon ruft, bin ich sofort dabei. Tolle Sache!

Hier gehts zu den Spendenmarathon Chroniken


Beneflizz

beneflizz

Promis radeln für den guten Zweck!

Michaela Schaffrath, Joey Kelly, Yvonne de Bark und Kai Noll traten auf der original Iron Man Strecke rund 90 Kilometer in die Pedale.  Am Ende kamen 30.000 Euro  zu Gunsten der Aktion RTL – Wir helfen Kindern zusammen.

Seit fünf Jahren nun schon ist Yvonne dabei und radelt für den guten Zweck. Mal mit mehr Training, mal mit weniger aber immer bis zum Schluss und mit viel Leidenschaft für den guten Zweck.

Mehr zum Beneflizz 2013 finden Sie hier:

www.hubert-schwarz.de

www.rtl.de