Vorträge

VortraegeMitreißen, mitlachen, mitmachen…

In unterhaltsamen Vorträgen gibt Yvonne de Bark wertvolle Impulse, welche Welt sich uns durch genaues Hinsehen noch eröffnen kann und wie man dieses Wissen gewinnbringend für sich selbst einsetzen kann.




Themen:

1. Körpersprache einfach nutzen!- Signale erkennen und richtig reagieren

Ein Vortrag, der zum Nachdenken, Lachen und Nachmachen einlädt.
Wie spricht unser Körper und warum sollte mich das interessieren?
Die Antwort ist einfach: Damit ich weiß, wie der andere sich fühlt und entsprechend auf ihn eingehen kann.


2. Der authentische Business-Schauspieler

Sei, wer du sein willst. In jedem Moment.



3. Sind Frauen besser, was fehlt den Männern?

Worin bestehen eigentlich die Unterschiede zwischen Mann und Frau?
Was können Männer besser und wo haben Frauen die Nase vorn?
Wie könnten Mann und Frau besser kommunizieren?
Das alles enthüllt Yvonne de Bark in ihrem augenzwinkernden aber sehr aufschlussreichen Vortrag.


Vorträge

Sie möchten weitere Informationen?
Dann schreiben Sie mir unter: office(at)yvonnedebark.de