loaded_image
Perfektioniere dein Auftreten 
vor der Kamera 
oder bei Präsentationen
Ich habe 30 Jahre als Schauspielerin vor der Kamera gearbeitet. In internationalen Kinofilmen und in zahlreichen Fernsehserien (Motorradcops, Alarm für Cobra 11, Der Alte, Küstenwache, Unter Uns, Rosenheimcops, Fall für Zwei etc). Seit 2013 helfe ich fast täglich in Vorträgen und Seminaren Menschen, vor Gruppen und vor der Kamera souverän aufzutreten und schlagfertig zu reagieren bei partieller Ahnungslosigkeit.

Zu meinen Seminarteilnehmern gehören Daxvorstände, Juristen, Unternehmer aus allen Branchen und Politiker. Ich habe elf Bücher geschrieben und TV Sender rufen mich für Analysen von Politikern. Meine Philosophie in meiner Arbeit mit Menschen ist es, den persönlichen Kern mit all seinen Stärken herauszuarbeiten und die Instrumente an die Hand zu geben, um zielgerichtet zu wirken. Mein Motto:
Sei wie du bist und wirke wie du willst!

   Leistungen & Vorteile  
 

Vom Profi lernen
Du profitierst von 30 Jahren Erfahrung vor der Kamera und auf hunderten von Bühnen

Sofort umsetzen
Du bekommst hier knackige Umsetzungstipps und kein prolongierendes Drumrumgerede

Es bleibt
Durch die vielen Übungen wird sich das Gelernte schnell in deinem Gedächtnis verankern
 
 
 
   Angebote  

Du möchtest einen Kurs verschenken?

Gerne sende ich dir auf Anfrage einen Gutschein für einen bestimmten Kurs zu. Diesen kann die beschenkte Person dann jederzeit einlösen und anschauen.

Kontaktiere mich hierfür über den Button und teile mir den gewünschten Kurs mit.  

 
loaded_image
Premium Training 
Präsenztraining "Locker vor der Kamera" 
1 Tag mit mir
bis zu 8 Personen 
3.800,- € zzgl MwSt
Du und deine Kollegen werdet innerhalb eines Tages lernen, euer Kameracharisma zu entfalten und sicher und authentisch vor der Kamera zu wirken.
Anfrage unter: office@yvonnedbebark.de
 


   Weitere Angebote  
 
 
   Testimonials  
Marc Oliver Rausch
Ich bin von Yvonne’s Coaching immer noch begeistert! Und das meine ich auch wirklich so und schreibe es nicht einfach nur. Diese 2 abwechslungsreichen Tage haben bei mir soviel bewirkt, wie bisher kein anderes vergleichbares Training zuvor. Yvonne hat die Themen super strukturiert und mit dem richtigen Gespür immer
Melanie Ostheimer
Das Training mit Yvonne de Bark (Online-Präsenz in Video-Calls) kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Yvonne hat den absoluten Blick für eine top Präsenz im Video-Call und profundes Fachwissen zu allen Themen rund um die Sichtbarkeit, die wirkt! Ich bin begeistert, und die Welt in den Calls wäre ein wenig schöner
Markus Schreiner
Das Training mit Yvonne de Bark (Online-Präsenz in Video-Calls) kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Yvonne hat den absoluten Blick für eine top Präsenz im Video-Call, wertvolle Tipps und Tricks die gemeinsam sofort ausprobiert werden können und profundes Fachwissen zu allen Themen rund um die Sichtbarkeit, die wirkt!
Reto Schlegel
Die Zoom-Session werde ich so schnell nicht vergessen - im Gegensatz zu den paar 100 davor! Das Coaching "Professionell vor der Webcam auftreten" mit Yvonne de Bark war einer dieser raren Momente, bei denen man viel lernt, sich amüsiert und mehr Energie danach hat als davor. Ihre Expertise deckt alle Bereiche ab:
Anja Schilder-Rosenow
Top-Expertise! Auf den Punkt, konstruktiv und vielseitig - dabei herrlich natürlich mit Charme und Ehrlichkeit. Yvonne de Bark weiß genau wovon sie spricht und gibt dies leidenschaftlich weiter. Das Training bietet viel Raum die zahlreichen Techniken zu verproben, selbst zu reflektieren und individuell abzustimmen.


   Vielleicht kennst Du mich aus:  
 
 
loaded_image
loaded_image
loaded_image