Ein Interview mit Alexander Hartmann

Fragst du dich auch manchmal “Warum bin ich so wie ich bin” oder “Warum ist diese Person so, wie sie ist”?
Mein heutiger Podcastgast und guter Freund Alexander Hartmann beantwortet genaue diese Fragen in seinem neuen Buch “Deep Ocean – Das geniale Persönlichkeitsmodell”

Alexander ist nicht nur der Experte für den Faktor Unterbewusstsein, sondern auch HighPerformance Coach und einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas.

Im Interview unterhalten wir uns über die 10 Ausprägungen des Deep Ocean Persönlichkeitsmodells und verraten auch, was bei uns beiden stark ausgeprägt ist. (Spoiler: Alex erklärt mir anhand meines Testergebnisses, warum ich Schauspielerin geworden bin!)

Da ich das Persönlichkeitsmodell durch die Deep Ocean Coaching Ausbildung bereits kenne, muss ich zugeben, dass dieses Wissen mein Leben verändert hat. Ich verstehe sowohl mich selbst, als auch meine Mitmenschen besser. Es ist einfach unfassbar gut!

Viel Spaß beim Anhören!

Im Gespräch mit Alexander Hartmann erfährst du, …

🎭 welche 10 Ausprägungen es beim Deep Ocean Persönlichkeitsmodell gibt und was sie bedeuten

🎭 welche Faktoren bei Alex und mir besonders stark ausgeprägt sind und wie uns das beeinflusst

🎭 wie du dich selber bei den Ausprägungen einschätzen würdest

Ich hoffe sehr, dass dir die Folge hilft, dich selber und auch deine Mitmenschen besser zu verstehen und kennenzulernen! Und wenn du in das Thema noch tiefer eintauchen möchtest, dann ist das neue Buch von Alexander definitiv das richtige für dich!

Hier findest du alle erwähnten Infos zu Alexander Hartmann:

Besuch mich gerne auf Social Media und schreib mir, wie dir die Folge gefallen hat: