Verbalattackten sind total unnötig. Jemand greift dich nach einer Präsentation zum Beispiel durch unschönes Feedback an. Du kannst dadurch nächstelang nicht gut schlafen und dir fällt erst Tage später ein, wie du schlagfertig darauf hättest reagieren können.

Auch wenn Schlagfertigkeit nicht direkt mein Steckenpferd ist, kommt dieses Thema oft in meinen Seminaren auf. Dehsalb habe ich in dieser Folge 3 Tipps für dich, wie du auf Verbalattacken besser reagieren kannst.

In dieser Folge erfährst du:

🎭 wie du richtig auf Verbalattacken reagieren kannst

🎭 wie du deine Körpersprache gut einsetzt, um deine Schlagfertigkeit zu unterstützen

🎭 wie du nach einem unschönen Feedback trotzdem ruhig schlafen kannst

Viel Spaß beim Anhören!

Hier kommst du direkt zum meinem exklusiven Membership: https://bit.ly/40u51EW

Folg mir gerne auf Social Media und schreib mir, wie dir die Folge gefallen hat: