In dieser Folge gewähre ich dir einen exklusiven Einblick in die Welt spontaner Redekunst!

In dieser Folge präsentiere ich dir einen inspirierenden Mitschnitt aus einem meiner Seminare, in dem Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich spontanen und unvorbereiteten Redeaufgaben stellen. Von der Bühne aus improvisieren sie über ein überraschendes Thema: „Fluggäste sollen nicht mehr aufstehen müssen, wenn sie auf Toilette müssen.“ Erfahre in dieser Folge, wie dabei kreative Lösungen entstehen können und überraschende Ideen präsentiert werden.

Doch das ist noch nicht alles – erfahre auch, wie du selbst an diesen einzigartigen Seminaren teilnehmen kannst und wie unsere Community dir dabei helfen wird, dein Auftreten und deine Wirkung zu verbessern, sei es vor der Kamera oder bei Präsentationen! Werde auch du Teil unserer bewegenden und inspirierenden Reise!

Viel Spaß beim Anhören!

➡️ Hier findest du alles, um dich zu verbessern

➡️ Hier kommst du direkt zum meinem exklusiven Mitgliederbereich

➡️ Wenn du bei meinem offenen Seminar im März oder April 2024 dabei sein möchtest, dann schreib mir gerne an: info@yvonnedebark.de

Folg mir gerne auf Social Media und schreib mir, wie dir die Folge gefallen hat: