Ein Trick, wie du mit unangenehmen Zuhörern umgehst

In dieser Folge bekommst du Tipps, wie du retten kannst, wenn das Publikum nicht reagiert, wie wir es erhofft haben. Oft erleben wir Zuhörer, die unscheinbar erscheinen und deren Blick uns kalt und empathielos erscheint.

Es ist wichtig zu erkennen, dass diese Reaktionen weniger über unsere Präsentation aussagen als vielmehr über die Zuhörer selbst. Vielleicht tragen sie eine Last, die sie daran hindert, sich auf unsere Worte einzulassen, oder es mangelt ihnen an Selbstliebe und Mitgefühl.

Die Lösung liegt nicht darin, sich persönlich angegriffen zu fühlen, sondern vielmehr darin, Mitgefühl für diese Zuhörer zu entwickeln. Vielleicht benötigen sie einfach jemanden, der sie versteht und annimmt, so wie sie sind.

Wenn wir Mitgefühl für unser Publikum entwickeln, können wir eine Verbindung herstellen, die über die Grenzen der Präsentation hinausgeht und echte Empathie und Verständnis fördert.

Infos zu meinem Mitgliederbereich

Kurzer Weg zu Yvonne

Folge mir gerne auf Social Media und schreib mir, wie dir die Folge gefallen hat: