Was kann ich tun, wenn andere mich ärgern?

Lässt du dich oft von anderen Menschen ärgern? Dann höre dir unbedingt diese Folge an. Ich zeige dir, wie du ganz leicht mit nervenden Menschen umgehen kannst und dadurch direkt gelassener wirst!

Als Schauspielerin und Trainerin für Körpersprache, Auftreten und Wirkung in Videos und Präsentationen gebe ich wöchentlich Seminare, in denen ich Unternehmen helfe, ihre Präsentationsfähigkeiten zu verbessern. Ich lade dich ein, Teil meiner Community zu werden, in der wir uns wöchentlich mit Themen wie Präsentationstechniken, Körpersprache, Videoproduktion und Schlagfertigkeit beschäftigen. Dort gibt es auch Expertengespräche und persönliche Zoom-Sessions. Hier kommst du direkt zum meinem exklusiven Mitgliederbereich

Wenn du tiefer in das Thema eintauchen möchtest, kannst du auch an meinen ‚Wirke, wie du willst‘-Seminaren teilnehmen, von denen ich dieses Jahr noch einige offene Termine habe. Schreib mir gerne, wenn du Interesse hast, eine Mail an: info@yvonnedebark.de

➡️ Hier findest du zudem alles, was du rund ums Thema Medientraining & Körpersprache wissen musst!

Folg mir auch gerne auf Social Media und schreib mir, was deine Gedanken zu dieser Folge sind: